Muskelkater garantiert!

Im Rahmen unseres Sportprofils Klasse 6 und 7 ging es Mitte Oktober nach Geisingen in die Inline-Arena. Treffpunkt war am Tuttlinger Bahnhof.  Von dort aus ging es mit dem Zug nach Geisingen, der letzte Rest bis zur Arena wurde mit dem Bus zurückgelegt. Dank der Aesculap AG wurden sowohl die Fahrtkosten, als auch die Eintrittskarten (wie jedes Jahr) gesponsert.
Zu Beginn gab es eine kleine Einführung für alle Beteiligten. Danach ging es in Gruppen weiter: eine Gruppe lernte, wie man richtig hinfällt, zwei andere fuhren Parcours, andere wiederum spielten Hockey. Zwischendurch wurde noch etwas gegessen und am Ende entstand noch ein wunderschönes Gruppenfoto.
Brüche und Verletzungen konnten auch keine verzeichnet werden, also ein rundum gelungener Tag!

Neueste Hesse-News