Die SchülerMitVerantwortung besteht aus allen KlassensprecherInnen und deren StellvertreterInnen, die zu Beginn des Schuljahres gewählt werden.

Ergänzt werden diese durch die gewählten SchülersprecherInnen und UnterstufensprecherInnen sowie durch die beiden Verbindungslehrkräften, die von der gesamten Schülerschaft immer im Herbst gewählt werden.

Im Schuljahr 2023/2024 wurden gewählt:

Piraveen Sukirthan

Schülersprecher

Piraveen Sukirthan (9a)

Ich arbeite gerne in der SMV, weil ich die Wünsche der Schüler gerne umsetzen will.

Seniz Gülebenzer

Stellvertretender Schülersprecherin

Seniz Gülebenzer (8c)

Ich engagiere mich in der SMV, weil ich mich gerne für andere einsetze und weil mir Schulprojekte sehr viel Spaß machen.

Johannes Honer

Unterstufensprecher

Johannes Honer (7b)

Ich arbeite gerne in der SMV, da ich die Schule unterstützen möchte.

Sara Minervini

Stellvertretender Unterstufensprecherin

Sara Minervini (5c)

Ich arbeite gerne in der SMV, weil ich immer für euch da bin und ich gerne helfe, wenn ihr in Schwierigkeiten steckt.

Claus Geigis

Claus Geigis

Verbindungslehrkraft

Claus Geigis

Ich arbeite gern in der SMV mit, weil ich die Kinder und Jugendlichen bei ihren Projekten und Ideen begleiten und unterstützen möchte.

Marco Maichle

Marco Maichle

Verbindungslehrkraft

Marco Maichle

Ich unterstütze gerne die SMV, weil die Interessen/Arbeit der Schüler für unsere Schule sehr wichtig sind.

KlassensprecherInnen und ihre StellvertreterInnen

Klasse Klassensprecher/in             Stellvertreter/in
5a  Fynn Liegeon  Gabriela Estera Labuda
5b  Samuel Ivanovic  Moritz Griesinger
5c  Sara Minervini  Charlotte Camille Dussault
5d  Ener Kaan Kaya  Bugra Ali Erkman
6a  Zeynep Begani  Damian-Taylor Moser
6b  Adna Saric  Hüseyin Saplak
6c  Lina Zeren Akkaya  Finn Wenzler
6d  Mia Brutscher  Elias Wunder
7a  Mohamed Bajo  Anamaria Radincic
7b  Erfan Mozaffary  Yasar Kaan Karakaya
7c  Elea Hajdari  Cliff Martin
7d  Erfan Rasuli  Jehana Keshari Salaman Arachchige
8a  Marlena Constance Fuss  Levin Cantürk
8b  Adrian Maier  Eriona Idrizi
8c  Seniz Ecrin Gülebenzer  Luca Wollmann
9a  Piraveen Sukirthan  Zamira Hasipi
9b  Ismail Yargeldi  Danina Elmazi
9c  Luke Neo Martin  Gabriel Stecker
9e  Angelika Calej  Alex Farkas
10b  Lara Ensminger  Arthur Pschowski
10c  Aron Hermann  Katharina Martin

Die SMV bietet unseren Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, mitzureden und mitzuentscheiden und so unsere Hesse aktiv mitzugestalten.

Neben regelmäßigen SMV-Sitzungen organisiert die SMV zahlreiche Projekte wie unsere alljährliche Weihnachtsaktion oder die Fasnetsparty am Schmotzigen.