Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein starteten 43 Schülerinnen und Schüler, sowie Frau Baur, Frau Herzig, Frau Forster, Herr Riegger und Herr Martin zum alljährlichen Skitag am Feldberg, der nach der Coronapause in diesem Jahr endlich wieder stattfinden konnte. Mit einem Bus ging es von Tuttlingen zum Parkplatz Seebuck.

Dort angekommen zogen die Gruppen, bestehend aus ca. zehn Schülerinnen und Schülern und einem Lehrer, los ins Skigebiet. Während die Anfänger erste Versuche am Resi-Lift unternahmen, erkundeten die fortgeschrittenen Skifahrer bereits das weitläufige Skigebiet Feldberg. Die gut präparierten Pisten und Kaiserwetter waren die Zugaben für einen traumhaften Skitag für alle Beteiligten.

Auch an den berühmten Einkehrschwung wurde gedacht. Um sich mittags zu stärken, gab es selbst mitgebrachte Snacks, Pizza, Pommes oder einen herrlich, fluffigen Kaiserschmarrn.

Gegen 15.00 Uhr ging es dann in bester Stimmung zurück nach Tuttlingen.

Schüler im Lift

Neueste Hesse-News