Da haben unsere fünf boys and girls aus der 10c
Heidi Hofmann, Dahla Seeh, Lukas Hensler, Fiona Hasse und Noemi Schönlen gut Lachen.

Zum dritten Mal hatten die Schülerinnen und Schüler des bilingualen Zuges der 10. Klasse die Gelegenheit, ein Halbjahr lang am „Global Studies“-Unterricht des Wirtschaftsgymnasiums International, kurz WGI, teilzunehmen. Die Kurse fanden jeden Donnerstagnachmittag statt. Vom Schuljahresbeginn bis zum Ende dieses Halbjahres stellte das WGI unseren Schülerinnen und Schülern sogar iPads zur Verfügung, die sie sowohl im Unterricht als auch zu Hause nutzen konnten. Als Anerkennung für ihr Engagement erhielten die Teilnehmer der Klasse 10c ein Zertifikat für ihr Portfolio. Zudem erhalten sie bei der Bewerbung am WGI nach ihrem Realschulabschluss an der Hesse eine bevorzugte Behandlung.

Zertifikat im Fach "Global Studies"

Neueste Hesse-News